Wirtschaftsförderer aus ganz Deutschland tauschten sich aus

Das diesjährige Treffen der Mitglieder des Netzwerks der Wirtschaftsförderer Deutschlands (NWD) fand in diesem Jahr im Saarpfalz-Kreis statt.   Bexbach/ Saarpfalz-Kreis.  Wirtschaftsförderer von unterschiedlichen Landkreisen Deutschlands waren in dieser Woche im Saarpfalz-Kreis zu Gast. Das Netzwerk der Wirtschaftsförderer Deutschlands (NWD)… weiterWirtschaftsförderer aus ganz Deutschland tauschten sich aus

Lunchvortrag: Wie finde ich Kunden für mein Unternehmen?, 18. Mai 2016, 12 Uhr

THEMA:            Wie finde ich Kunden für mein Unternehmen?      REFERENT:     Jörg Brossette, Geschäftsführer 7°OST Agentur für Kommunikation ZEIT:                    Mittwoch, 18 Mai 2016, 12:00 bis 14:00 Uhr ORT:                     Gründer- und Mittelstandszentrum, Saarpfalz-Park 1, 66450 Bexbach  … weiterLunchvortrag: Wie finde ich Kunden für mein Unternehmen?, 18. Mai 2016, 12 Uhr