Bitte beachten: Tage des Mittelstands 18. März Saarlouis, 24. März 2020 Neunkirchen sind abgesagt!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor dem Hintergrund der aktuellen epidemiologischen Entwicklung haben sich das Ministerium für Wirtschaft und saaris nach Rücksprache mit den Kreisgesundheitsbehörden Saarlouis und Neunkirchen und in Abstimmung mit den örtlichen Wirtschaftsförderern dazu entschlossen, die für März… weiterBitte beachten: Tage des Mittelstands 18. März Saarlouis, 24. März 2020 Neunkirchen sind abgesagt!

Bitte beachten: THEMENABEND „Kleines Unternehmen sucht Fachkräfte!“ am 17. März 2020 ist abgesagt!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns entschieden den Themenabend „Kleines Unternehmen sucht Fachkräfte“, der für Dienstag, 17. März 2020 geplant war, abzusagen. Eine Vielzahl von Anmeldungen hatte uns erreicht. Deshalb halten wir es für sinnvoll, aufgrund der Situation… weiterBitte beachten: THEMENABEND „Kleines Unternehmen sucht Fachkräfte!“ am 17. März 2020 ist abgesagt!