„FIT FÜR…Marketing und Vertrieb“ am 12. April um 18 Uhr bei der IHK Saarland

Bettina Wikarski hält am 12. April den Vortrag „FIT FÜR…Marketing und Vertrieb“ bei der IHK Saarland. Der Eintritt ist frei – hier geht es zur Anmeldung.

Zum Inhalt: Kunden finden, Angebote und Preise gestalten, Werben mit Webseiten, Prospekten, Anzeigen, Messen, Social Media… Gerade junge Unternehmen und Gründer wissen nicht, wie sie am besten an diese Themen heran gehen sollen und was wann zu tun ist.

In einem einfachen, branchenunabhängigen Leitfaden vermittelt Bettina Wikarski, wie man in vier Schritten zu einem erfolgreichen Marketing- und Vertriebskonzept kommt – sowohl als Gründer als auch als gestandenes Unternehmen. Tatsächlich beginnt Marketing schon mit der Frage, welche Kunden die richtigen sind und wo man sie findet. Was ist die richtige Marktnische für das eigene Unternehmen und hat man dazu das geeignete Angebot und die passende Marke? Welche Spielregeln im Markt muss man als Unternehmen beachten? Und passt das alles zur eigenen Person und Persönlichkeit?

Die Referentin und Marketingberaterin Bettina Wikarski, die im Team Existenzgründermarketing im Marketingclub Saar ehrenamtlich tätig ist, hat den Impulsvortrag „Ohne Kunde läuft nichts“ auf der Gründermesse 2015 gehalten, und geht in diesem Vortrag, der an unseren Lunchvortrag im Januar angelehnt ist, vertieft auf die Schritte ein, die fit für Marketing und Vertrieb machen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr zu Marketing und Vertrieb zu erfahren und bringen Sie gerne Interessierte mit!