Veranstaltung zum Thema “Richtig bewerben” gut besucht

Wirtschaftsförderung Saarpfalz und Wirtschaftsjunioren Saar informierten Lehrer/-innen, Eltern und Schüler/-innen, was es bei einer Bewerbung aus Sicht des Unternehmers zu beachten gibt.

Rund 40 Teilnehmer waren der Einladung ins Gründer- und Mittelstandszentrum im Saarpfalz-Park gefolgt. Eingeladen hatten die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Saarpfalz und die Wirtschaftsjunioren Saar. Jan Hoßfeld und Bernd Ruffing, beide Inhaber regionaler Unternehmen, erläuterten in einem witzigen und interessanten Vortrag anhand von zahlreichen Beispielen aus ihrer täglichen Praxis, worauf es bei Bewerbungsunterlagen und im Gespräch ankommt und welche Fehler vermieden werden sollten.

Wer sich für das Thema interessiert und nicht zu der Veranstaltung kommen konnte, findet hier weitere Informationen zum Download 1705 Handout Richtig bewerben

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.